Einwendungen gegen die Fassung des öffentlichen Teils der Niederschrift über die Sitzung des Bau- und Verkehrsausschusses vom 23.10.2014 erfolgen wie folgt:

 

Frau von Hövel macht darauf aufmerksam, dass sie in der letzten Sitzung eine Anfrage gestellt habe, welche nicht protokolliert worden sei und bittet dies nachzuholen. Es handele sich um ihren Vorschlag, dass überprüft werde, ob am Antoniusweg statt der Wechselsperren andere technische Möglichkeiten der Absperrung bestehen, die im Einsatzfall besser und schneller durch die Rettungskräfte zu öffnen seien.

 

Herr Wientges gibt an, dass die Protokollierung unter dem Tagesordnungspunkt 13.7 der Niederschrift unter den Anfragen der Ausschussmitglieder erfolgt sei und eine Antwort hierauf in der heutigen Sitzung erfolgen werde.

 

Dies wird von Frau von Hövel zustimmend zur Kenntnis genommen.

Man einigt sich darauf, ihren Einwand im Protokoll zu vermerken.