Ausschussvorsitzender Dirks macht keine Bekanntgaben.

 

Ein Bürger meldet sich zu Wort und bittet eine Anfrage stellen zu dürfen.

Die Ausschussmitglieder stimmen einer Sitzungsunterbrechung zu.

 

Der Bürger erkundigt sich nach dem Fuß- und Radweg entlang des Grabens A. Er möchte wissen, wie die weitere Planung für die Wegführung aussehe und wie er sich als Bürger am Verfahren beteiligen könne, schließlich hätte der Bürgermeister sich die Situation kürzlich ja angesehen.

Bürgermeister Möltgen antwortet, dass derzeit jenseits des Bebauungsplanverfahrens keinerlei konkreten Pläne vorlägen und auch nicht absehbar sei, ob oder wann das der Fall sein würde. In einem Bauleitplanverfahren gebe es aber die Möglichkeit der Beteiligung durch die Bürger.

Ausschussvorsitzender Dirks schlägt dem Bürger vor, die Tagesordnungen der Sitzungen zu verfolgen.