Sportplatz Havixbeck/Hohenholte

Rasenschnitt erfolgte zweimal wöchentlich.

Die Rasenflächen wurden besandet und zum Schluss gedüngt.

Die Wildkräuter rund um die Tartanbahn wurden beseitigt.

Die Tartanbahn, einschließlich der Abflussrinne wurde gereinigt. Äste und Laub wurden entfernt.

Die Hecken entlang des Parkplatzes und der Zuwegungen wurden geschnitten. Der anfallende Rasenschnitt ist vor Ort gemulcht worden.

 

 

Pflege der Spielplätze/Verkehrsinseln

Der Bauhof ist angefangen den zweiten Pflegedurchgang an den Verkehrsinseln und den

Spielplätzen durchzuführen. Hierbei sind die Hecken und die Rasenflächen geschnitten, die Pflanzflächen gepflegt und der Sand in den Sandkästen gereinigt worden.

 

Heckenschnitt

Es wurde die Hecke im Park, Masbecker Bolzplatz, Verbindungsweg Pieperfeldweg zum

Pumpwerk, Antoniusweg, am Zitterbach geschnitten.

 

 

Pflege der Reitroute

An der Reitroute wurden die Hecken nach Möglichkeit mit dem Trecker und Heckenmulcher geschnitten. Wo dieses nicht möglich war, erfolgte der Heckenschnitt per Hand. Anschließend wurde das Gras geschnitten.

 

Sandsteinmuseum/Schulzentrum

Am Schulzentrum und dem Sandsteinmuseum erfolgte der Heckenschnitt sowie die Beet- und Grünanlagenpflege.

 

 

Außenbereich/Fahrradwege/Wanderwege

Die Bankette und das Straßenbegleitgrün wurden je nach Bedarf geschnitten.

In diesem Zusammenhang wurden auch die Sichtdreiecke überprüft und ebenfalls beigeschnitten.