Straßenendausbau Wohnpark Habichtsbach II

Derzeit wird die Fertigstellungspflege durchgeführt, nach Abschluss dieser Arbeiten wird das Anwuchsergebnis festgestellt. Die Pflasterflächen wurden durch die Ausführungsfirma im Rahmen der Fugenpflege nachgesandet.

 

Endausbau Habichtsbach I, Friedhofserweiterung (Schaalwiese)

Derzeit wird die Fertigstellungspflege der Pflanzflächen durchgeführt. Eine Nachsandung der Pflasterflächen im Rahmen der Fugenpflege wird noch terminiert.

 

Ertüchtigung der 100-Schlösser-Route

Die Arbeiten zur Ertüchtigung der 100-Schlösser-Route wurden Mitte Mai abgeschlossen, die Freigabe ist zum „Himmelfahrtswochenende“ erfolgt. Die mängelfreie Endabnahme wurde Ende Mai durchgeführt.

 

Schäden durch Wintereinbruch

Im gesamten Gemeindegebiet werden die durch den Frost zu Beginn dieses Jahres aufgetretenen Schäden beseitigt. Diese Arbeiten erfolgen im Rahmen der kontinuierlich durchzuführten Instandsetzungsarbeiten an Straßen, Wegen und Plätzen.