Beschluss: einstimmig beschlossen

Ohne Gegenrede ergeht folgender Beschluss:

 

Der in der Sitzung von der Verwaltung vorgelegte Haushaltsentwurf fürdas Jahr 2021 wird zur weiteren Beratung an die Fraktionen und Fachausschüsse verwiesen.

 

 

 


Die Verwaltungsvorlage VO/011/2021 liegt vor.

 

Bürgermeister Möltgen und Kämmerin Frau Holz halten die Haushaltsreden für das Jahr 2021, die im Ratsinformationssystem (nur online) als Anlagen 12, 13 und 14 (PPP Frau Holz) zum Protokoll eingestellt sind.

 

Die Ratsmitglieder erhalten je eine gedruckte Fassung der Haushaltssatzung; den Fraktionen werden zusätzlich 2 Exemplare (der FDP 1 Exemplar) in Druckform bei Bedarf übergeben.

 

Der Haushaltsentwurf ist als Anlage 15 zum Protokoll im Ratsinformationssystem – nur online – eingestellt.

 

Der Bürgermeister verweist noch auf die Online-Infoveranstaltung für alle Ratsmitglieder und sachkundigen Bürger*innen am Mittwoch, 17.02.2021 und bittet die Fraktionen um Mitteilung, wer daran teilnehmen .möchte. Er bietet außerdem an, dass er bzw. Frau Holz auch an Fraktionssitzungen teilnehmen und für Fragen dort oder auch telefonisch (ebenso Herr Ahrens) zur Verfügung stehen.

 

 

 


Abstimmungsergebnis: