Tiefbau

 

Münsterstraße

Am 19.12.2011 erfolgte die technische Abnahme der Verkehrsflächen. Die endgültige Abnahme erfolgt nach abschließender Beseitigung der protokollierten Mängel, welche derzeit behoben werden.

Die Arbeiten der noch zu gestaltenden Grünanlagen sind aufgrund der Haushaltssituation für Herbst 2012 vorgesehen.

 

Generationenpark Baumberge

Der Aufbau der Spiel,- Sport- und Freizeitgeräte ist erfolgt. Die Spielgeräte wurden zwischenzeitlich abgenommen. Ein Bewegungsgerät konnte inzwischen in Betrieb genommen werden.

 

Hohenholter Straße

Der Baubeginn erfolgt in der 12. KW.

 

Wohnpark Habichtsbach

Der Baubeginn erfolgt in der 12./13. KW.

 

 

Hochbau

 

Rathaus

Die Leistungen zur Sanierung der Rathausfassade sind abgeschlossen.

Bis auf die Schlosser- und Elektroleistungen sind alle Arbeiten abgenommen. Bei einigen Gewerken müssen noch Mängel beseitigt werden.

 

Gesamtschule

Zur Sanierung der Turmuhr auf dem Dach der Gesamtschule läuft zurzeit ein Angebotsverfahren zur Reparatur des Uhrwerks. Die Überarbeitung der Ziffern wird momentan vom Förderverein durchgeführt.