Herr Füssmann zeigt sich erfreut darüber, dass das Thema  „Corporate Design“ nun weiter umgesetzt wird.

 

Um das Marketing für Havixbeck weiter voranzutreiben und umzusetzen, soll ein Gespräch mit dem Verkehrsverein und der Werbegemeinschaft zwecks Entwicklung gemeinsamer Ziele geführt werden. Er stellt die Wichtigkeit der Zusammenarbeit aller Akteure (Politik, Verwaltung, Verkehrsverein, Werbegemeinschaft usw.) dar.

 

Er wünscht sich eine verbesserte Kommunikation und „aktive Mitspieler“ insbesondere zum Thema „WDR 2  für eine Stadt“. Hier ist eine erneute Teilnahme für 2012 geplant.

 

Er weist auf den internationalen Tag des Ehrenamtes am 05.12.2011 hin.

 

Im Anschluss an den Wortbeitrag von Herr Füssmann erfolgt ein kurzer Informationsaustausch zu den dargestellten Themen.

 

Im Ergebnis bekräftigen die Ausschussmitglieder ihren Wunsch, künftig das Thema „Marketing“  als separaten Tagesordnungspunkt für die nächsten Ausschusssitzungen aufzunehmen.