Die Werbegemeinschaft Havixbeck e.V. hat mit Schreiben vom 24.03.2011 folgendes mitgeteilt:

 

Sehr geehrter Herr Gromöller,

es war wieder ein voller Erfolg, die Havixbecker Teilnahme in der Finalrunde am gestrigen Mittwoch mitten in Havixbeck!

Einen unverzichtbaren Beitrag hat auch dieses Mal der Bauhof der Gemeinde geleistet, dafür bedanke ich mich herzlich im Namen aller Aktiven!

Ebenso muss der tolle Einsatz von Frau Böse erwähnt werden, ein herzliches Dankeschön auch Ihr!

 

Eine persönliche Anmerkung zum Begriff „Schlafstadt“:

Der Begriff scheint immer noch sehr negativ besetzt! Es liegt an uns allen, dem entgegen zu wirken! Das schafft niemand allein, wir sollten gemeinsam offensiv mit dieser Tatsache, diesem „Zustand“ umgehen!

Alle wissen, das Havixbeck Bewohnern und Gästen enorm viel bietet, viel mehr als eine angenehme Möglichkeit zu schlafen!

Wir als Werbegemeinschaft werden weiter sehr aktiv und wahrnehmbar für Havixbeck wirken, aber auch wir erreichen allein gar nichts!

Gestern konnten alle Gäste im Ortskern live und in Farbe wieder einmal sehen, besser spüren, was Team-Arbeit bewegt, und niemand hatte ein Drehbuch für die gestellte Aufgabe!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

Axel Füssmann