Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 11

Der Ausschuss empfiehlt dem Rat folgende Beschlussfassung:

 

 

Die Eintrittsgelder werden entsprechend der letzten zwei Spalten aus der Anlage des Protokolls der Ausschusssitzung für Schule, Soziales, Jugend und Sport vom 25.03.2014 „Übersicht Gestaltung Eintrittsentgelte Freibad/Hallenbad“ angepasst.

 

 


Die Verwaltungsvorlage 034/2014 liegt vor.

Ausschuss für Schule, Soziales, Jugend und Sport vom 25.03.2014 TOP 8

 

Zunächst gibt Bürgermeister Gromöller eine kurze Zusammenfassung über den in der Sitzung des Schulausschusses erarbeiteten Beschlussvorschlag.

 

Herr Hense und Herr Kerkering äußern ihre Befürwortung für die von der Verwaltung auf dieser Grundlage ermittelten Tarife. Die Erhöhungen seien trotz Preissteigerung immer noch familienfreundlich.

 

Daraufhin lässt Herr Gromöller über den Vorschlag aus den letzten zwei Spalten aus der Anlage „Übersicht Gestaltung Eintrittsentgelte Freibad/Hallenbad“ abstimmen.


Abstimmungsergebnis: