Grundschule

 

In der Grundschule wurde eine behindertengerechte Toilettenanlage eingerichtet.

In einem Klassenraum wurde der Teppichboden gegen einen Linoleumbelag getauscht. Ein Klassenraum wurde mit Türdurchbrüchen zu den Nachbarklassen für den gemeinsamen Unterricht versehen.

Für das Lernstudio und die Leseoase wurden weitere Möbel angeschafft, 2 Räume erhalten in Kürze neue Gardinen.

 

Gesamtschule

Einige Klassenräume im Altbau wurden modernisiert, so erfolgten Elektroarbeiten, Anstriche, das Überarbeiten von Parkettböden sowie Erneuerung der Fliesen in den Waschbeckenbereichen. Im Rahmen der Grundreinigung wurden alle anderen Fußböden gereinigt und eingepflegt.

Im Flurbereich des Neubaus wurden ebenfalls Malerarbeiten ausgeführt. Im Rahmen der Grundreinigung wurde der Boden im NW- Bereich gereinigt und eingepflegt.

Es wurden außerdem ein weiterer Klassensatz Tische und Stühle eingekauft sowie vorhandenes Mobiliar zum Schutz der Böden überarbeitet und wieder mit Filzgleitern ausgestattet. Auf dem Tartanplatz wurde ein Basketballständer ersatzbeschafft. Weitere einzelne Anschaffungen erfolgen in den Herbstferien.