Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 12

Der Ausschuss empfiehlt dem Rat folgende Beschlussfassung:

 

Der Gemeinderat beauftragt die Verwaltung, die Ausschreibung für den Endausbau des Baugebietes Mönkebrede in Hohenholte auf Grundlage der vorgestellten Planung durchzuführen.


Die Verwaltungsvorlage 068/2013 liegt vor.

Bau- und Verkehrsausschuss vom 20.06.2013 TOP 7

 

Herr Wilken teilt mit, dass er im Nachgang zur Sitzung des Bau- und Verkehrsausschusses Hinweise darauf erhalten habe, dass zu wenige Stellplätze eingeplant seien. Er bittet zu prüfen, ob die Anzahl erhöht werden könne. Herr Wientges gibt bekannt, dass dieses Thema bereits mit Herrn Wiemann von der Thomas & Bökamp Ingenieurgesellschaft erörtert wurde. Im Zuge der Planungen sollen Überlegungen diesbezüglich mit einfließen.