Der Ausschuss empfiehlt dem Rat folgende Beschlussfassung:

 

Der Gemeinderat nimmt die Ausführungen zum Stand des Abschichtungsverfahrens zur Kenntnis.

Die Verwaltung wird beauftragt, bis zur Sitzung des Gemeinderates einen Zeit- und Maßnahmenplan zu erstellen.


Die Verwaltungsvorlage 081/2013 liegt vor.

Bau- und Verkehrsausschuss vom 20.06.2013 TOP 9

 

Zunächst informiert Frau Böse den Ausschuss über den aktuellen Stand der Entwicklungen und die Beratungen im Bau- und Verkehrsausschuss. Sie teilt mit, dass der Bau- und Verkehrsausschuss die Ausführungen der Verwaltung zu Kenntnis genommen hat und die Verwaltung beauftragt wurde, einen Zeit- und Maßnahmenplan bis zur nächsten Ratssitzung aufzustellen.

 

Auf die Frage, ob aus Sicht der Verwaltung eine weitere öffentliche Veranstaltung geplant sei, teilt Frau Böse mit, dass dies zunächst nicht vorgesehen sei. Sollte sich jedoch im Laufe des weiteren Verfahrens herausstellen, dass Bedarf bestehe, könne eine Veranstaltung eingeplant werden.

 

Nach Klärung einer Detailfrage wird über folgenden Beschlussvorschlag abgestimmt: