(Wie bereits unter TOP 1 hingewiesen wurde, müsste dieser TOP wie folgt heißen: „Vorstellung der Homepage der Gemeinde Havixbeck im neuen Corporate Design“)

 

Herr Wessels stellt die neue Homepage der Gemeinde Havixbeck vor, die an das neue Corporate Design angepasst wurde. Er erklärt die übersichtlichen Strukturen und die Inhalte der Homepage. Flyer und Broschüren der Gemeinde Havixbeck seien ebenfalls entsprechend dem Corporate Design überarbeitet worden. Außerdem habe die Gemeinde Havixbeck nunmehr einen Auftritt in dem sozialen Netzwerk Facebook.

 

Anmerkung der Verwaltung:

Siehe folgende Links:

http://www.havixbeck.de

https://www.facebook.com/GemeindeHavixbeck

 

Von den Ausschussmitgliedern aufkommende Fragen werden von Herrn Wessels beantwortet. Auf die Frage von Ausschussvorsitzenden Wardenga, wann die Homepage des Sandsteinmuseums an den Internetauftritt der Gemeinde Havixbeck angepasst werde, antwortet Bürgermeister Gromöller, dass die Verwaltung prüfen werde, wie der Bezug zu der Gemeinde Havixbeck deutlicher gemacht werden könne. Seitens der Ausschussmitglieder wird ein Bericht in der nächsten Sitzungsfolge darüber gewünscht, wann die Homepage des Sandsteinmuseums dem gemeindlichen Corporate Design angepasst werden solle.