Beschluss: zur Kenntnis genommen

Der Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Fremdenverkehr und Kultur nimmt das Protokoll über die durchgeführten Expertengespräche ohne förmliche Abstimmung zur Kenntnis.


Die Verwaltungsvorlage 056/2013 liegt vor.

 

Einige Ausschussmitglieder merken an, dass das Expertengespräch zu kurzfristig anberaumt wurde und daher einige Vertreter der Politik diesen Termin nicht wahrnehmen konnten.

 

Bürgermeister Gromöller antwortet, dass dieser Punkt bereits mit dem Büro baumgart + partner besprochen wurde. Die folgenden Termine sollen zukünftig frühzeitig angesetzt werden. Zwischenzeitlich habe eine Sitzung des Lenkungskreises Politik stattgefunden, in der über die Ergebnisse der Beratungen des Expertengespräches informiert wurde.

 

Am 15.05.2013 findet eine Öffentlichkeitsveranstaltung statt. Bürgermeister Gromöller hofft auf eine breite Beteiligung der Bürger.