Das Leitbild des Marketingvereins Havixbeck wird von Frau Lenter anhand einer Power-Point-Präsentation, welche dem Protokoll als Anlage 2 beigefügt ist, vorgestellt.

 

Die Ausschussmitglieder befürworten das vorgestellte Leitbild und unterstützen die vom Marketingverein angestrebte Vorgehensweise.

 

Frau Lenter berichtet, dass eine Plakatkampagne unter dem Motto „Havixbeck in Bewegung“ im Entstehen sei. Es sei geplant, hierfür großformatige Plakate an den Einfahrtstraßen am Ortsrand zu positionieren. Hierfür warte man noch die Genehmigung seitens des Kreises Coesfeld ab. Frau Bergmoser schlägt dem Marketingverein hierzu vor, auch die Thematik Pferde und Pferdehöfe in die Plakatkampagne aufzunehmen.

 

Herr Messing bittet darum, dass der Marketingverein sich Gedanken zur Umgestaltung und möglichen Finanzierung der Infotafeln an den Ortseingängen macht. Frau Lenter nimmt diese Anregung auf.

 

Hierauf bedankt sich Herr Wardenga bei Frau Lenter für die Vorstellung.