Beschluss: mehrheitlich abgelehnt

Abstimmung: Ja: 6, Nein: 17, Enthaltungen: 2

Die Verwaltungsvorlage Nr. 078/2010 liegt vor, ebenso liegt die Verwaltungsvorlage Nr. 096/2010 allen Ratsmitgliedern vor.

Ausschuss für Bau und Verkehr am 23.09.2010, TOP 7

 

In der Sitzung des Ausschusses für Bau und Verkehr am 23.09.2010 wurde der Beschlussvorschlag aus der Vorlage Nr. 078/2010 abgelehnt.

 

Seitens der Verwaltung auf ein Gespräch mit dem Investor hingewiesen, in dem zugesagt worden ist, dass die Erweiterung der Non-Food-Präsentationsfläche nicht vorgesehen ist. Entsprechend ist auch der Beschlussvorschlag ergänzt worden.

 

Nach eingehender Beratung wird der nachstehende Beschlussvorschlag abgelehnt:

 

Der Gemeinderat beschließt nach Beratung, die Aufstellung eines Planes zur 4. förmlichen Änderung des Bebauungsplanes „Gennerich II“ entsprechend dem der Verwaltungsvorlage 078/2010 beigefügten Plan.

 

Die Planänderung soll in einem beschleunigtem Verfahren nach § 13a BauGB durchgeführt werden.

 

Die Begrenzung des Randsortiments erfolgt in der Form, dass die Verkaufsfläche auf maximal 79 m² begrenzt wird.